07.09.2020, 16:4117.12.2020, 16:13

Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Dass Novak Djokovic beim US Open disqualifiziert wurde, haben auch die abwesenden Roger Federer und Rafael Nadal mitbekommen. Die beiden waren gerade zusammen unterwegs, als sie von der Nachricht erfahren haben – zu unserem Glück war auch eine Kamera dabei.
Djokovic disqualifiziert
Video: watson/leb
Djokovic disqualifiziert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Lando Norris im McLaren sichert sich überlegen die Pole-Position für den Grand Prix von Österreich. Gabriel Bortoleto überzeugt im Sauber.
In den Qualifyings an den bisherigen Grand-Prix-Wochenenden war der Kampf um die besten Startplätze fast ausnahmslos eine Angelegenheit mit äusserst knappen zeitlichen Abständen. Doch nun das: Norris war in Spielberg mit seiner Bestzeit über eine halbe Sekunde schneller als sein erster Verfolger, Charles Leclerc im Ferrari. Hinter dem Monegassen reihten sich die Teamgefährten der ersten zwei ein, WM-Leader Oscar Piastri und Lewis Hamilton. Weltmeister Max Verstappen muss sich im Heimrennen des Teams Red Bull mit Startposition 7 zufrieden geben.